US Dollar  Euro  GB Pound  Canadian Dollar  Australian Dollar  CNY
sonnenbrillen günstig
 
Warenkorb  0 Karre - €0.00

Preise und Versand

Versand Fragen?
Wann wird meine Bestellung verschickt? Wann wird es kommen?
Wenn Ihre Bestellung aufgegeben wurde, kann der Auftrag versendet am gleichen Tag, wenn nicht wird es am Montag versendet. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung erhalten, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Vor dem Check-out, werden Sie sehen mehrere geschätzten Ankunftsdaten, abhängig von der Art des Versendens Sie select.The Lieferzeit beträgt 3-5 Tage.
? Was ist der Status meiner Bestellung? Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie sich auf seinen Status jederzeit überprüfen. Um Ihre Bestellung von dieser Seite zu verfolgen, gehen Sie hier. Oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst: service.aline@hotmail.com Sobald eine Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihre Tracking-Informationen enthalten, werden erhalten.
RETURN / EXCHANGE NOCH FRAGEN?
Was ist Ihre Rückkehr / Devisenpolitik?
Wir garantieren unsere Ware frei von Fabrikationsfehlern zu sein und wird jedes defekte Einzelteil für Rückerstattung oder Austausch zu akzeptieren. Vorbehaltlich der nachstehenden Beschränkungen, un-gewaschen, un-getragen wird, kann unbenutzten oder defekten Waren innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf für einen Austausch oder Rückerstattung zurückgebracht werden. Waren empfangen nach 60 Tagen kann nach unserer Wahl nur zur Online-Kredit akzeptiert.
BITTE BEACHTEN SIE: Keine Rückgabe oder Umtausch auf Badebekleidung oder Intimates akzeptiert. Alle Schuhe sind mit Original-Verpackung in ursprünglichen Zustand zurückgebracht werden. beats by dre studio Waren über diese Website online gekauft ist nur geeignet für in-store oder Mail-In-Renditen. Endgültige Verkauf Waren sind nicht für Rückkehr.
Kunden:
Merchandise über diese Website mit einer Kreditkarte oder Geschenkkarte gekauft werden zurückgegeben oder umgetauscht jederVollPreis-Einzelhandelsgeschäft, wenn zusammen mit einer Kopie der Rechnung mit der Bestellung ausgeliefert vorgestellt.
Internationale Kunden:
Bitte kontaktieren Sie uns service.aline@hotmail.com  
und wir werden Sie mit weiteren Anweisungen, wo Renditen sollten verschifft werden kann, und der Betrag, den Sie zurückerstattet. Erstattungsbeträge für die zurückgebrachten Einzelteile werden zu Ihnen durch unseren Partner FiftyOne in der gleichen Währung und mit der gleichen Wechselkurs als Ihre ursprüngliche Bestellung gutgeschrieben.
Zurück